LavendelRandom image
Professionelle Fotografie- gepaart mit Marketing-
vereint Leidenschaft mit Können

Die Fotografie stand schon immer im Zentrum meines Lebens. Für mich gehört zur Leidenschaft jedoch auch die Perfektion, deshalb habe ich meinen Meister in Fotografie gemacht und zusätzlich meine Faszination für Werbung vertieft, indem ich eine Weiterbildung, zur Referentin für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gemacht habe.

Marktorientierte Produkte und strategische Unternehmenskommunikation sind heute entscheidender denn je für den Erfolg.

Als Fotografenmeisterin, sowie durch meine langjärige Berufserfahrung im Agenturbereich, gehört Projekt-Management und -konzeption oder auch Marktanalysen mittlerweile in meinen Berufsalltag, wie das Gestalten von Printprodukten oder die Mitwirkung an Kommunikationskonzepten.

Das Wesentliche erkennen, reduzieren und herausarbeiten, neue Blickwinkel entdecken - so entsteht ein Dialog zwischen meinen Arbeiten und dem Betrachter, ob auf der unternehmenseigenen Homepage oder in Broschüren und Katalogen.

Dabei ist unerheblich, wo das Bild entsteht– im eigenen Atelier - im saarländischen Überherrn -, vor Ort in Gebäuden, oder in der Natur – das fertige Produkt erzählt von der Leidenschaft und der Meisterschaft bei seiner Entstehung und der Freude bei der Konzeption.